Sie rufen, wir eilen
Eine schnelle Antwort auf jede Frage - Der SpreeGas-Ruf
Wie kommt mein Abschlagsbetrag zustande? Wann muss ich meine alte Heizung austauschen? Welche Förderungen kann ich beantragen? Das Thema Energie ist ein weites und komplexes. Nur gut, dass die Experten von SpreeGas stets den Überblick behalten und die passende Lösung für jedes Problem parat haben.
Das gilt einerseits für die Kundenberater vor Ort, die sich in Elsterwerda, Lauchhammer, Lauta und Werben Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen – sobald es die Situation wieder zulässt. Und zum anderen ist da das Kundenservice-Team, das vor allem in Sachen Abrechnung und Zahlungsverkehr bestens Bescheid weiß.
Doch was ist, wenn der zuständige Gebietsleiter oder der Kundenservice einmal besetzt sind? Auch dann ist die Kraft von hier selbstverständlich für ihre Kunden da. Und zwar mit dem SpreeGas-Ruf 0800 7822 780. Das ist die kostenlose Servicerufnummer, die 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erreichbar ist.
Jahrelange Erfahrung und Kompetenz
Die Mitarbeiter am Telefon haben stets ein offenes Ohr für alle offenen Fragen und bearbeiten
das entsprechende Anliegen schnellstmöglich. Egal, ob es sich um einen technischen Notfall
handelt, eine Frage zur Abrechnung oder der richtige Ansprechpartner gesucht wird; der SpreeGas-Ruf bietet zügige und zuverlässige Hilfe.
Die Rund-um-die-Uhr-Betreuung gehört bereits seit vielen Jahren zum Service der Kraft von hier und wurde schon so manches Mal zum Retter in der Not. Klar, dass der SpreeGas-Ruf auch künftig für die Kunden da ist. Denn er steht sinnbildlich für die Leitlinien des Energieversorgers: Nähe, Vertrauen, persönliche Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit.