03.11.2021
Neue rohrpost-Ausgabe 03/2021
Dieses Jahr war ein ganz besonderes für SpreeGas, feierte doch der Energiedienstleister sein 30-jähriges Firmenjubiläum mit diversen Aktivitäten für die Lausitz und ihre Menschen. Die „Kraft von hier", das ist eben nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Wirklichkeit. Ein „Grünes Dankeschön" an die Kommunen der Region titelt deshalb auch die aktuelle Ausgabe der Rohrpost, die in diesen Tagen in die Briefkästen der SpreeGas-Kunden gelangt.
Die Redaktion des beliebten Kundenblatts hat darüber hinaus einen bunten Strauß an Informationen zusammengestellt, der zu lesen lohnt:
- „Fragen Sie uns!" – das fünfköpfige SpreeGas-Team Geschäftskunden berät zu Effizienz und Einsparpotenzialen.
- Mehr Mut zum Ruhm – der Brandenburgische Präventions- und Rehabilitationssportverein Cottbus räumte bei den Paralympics in Tokio kräftig ab.
-
Sieben auf einen Streich – die Gemeinde Röderland mit ihren sieben Ortsteilen an der Grenze zur Niederlausitzer Heidelandschaft lässt sich wunderbar erfahren ...
-
Vollendete Meisterschaft – gleich drei junge Kollegen bei der NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg schließen ihre Weiterbildung erfolgreich ab.
- Des Deutschen liebste Stromer – mit 33.655 neu zugelassenen Elektroautos allein im September 2021 sind die alternativen Antriebe weiter auf dem Vormarsch.